Ur-Logen von Insidern aufgedeckt

Leserkommentare:

 

Natürlich stecken die unter einer Decke, gerade du, Werner, solltest das schon lange wissen, oder wie lässt sich das komplett ignorierte, unangefochtene, globale Verändern der Atmosphäre durch giftige Metalloxide sonst erklären? Kein Staat begehrt auf, alle hüllen sich in Schweigen und über uns wird fleissig weiter gesprayt.

~

Also Leute, das Wichtigste, was er sagte ist, dass sie gespalten sind. Genau darauf - und nur darauf - haben wir gewartet. Wir verzeihen jedem von ihnen, der jetzt umdreht, und du wirst sehen, wie schnell da nur mehr ein ganz kleines Häufchen übrigbleibt. Macht euch nicht dauernd selber so jämmerlich schwach. Steht einfach auf. Jetzt oder nie!

~

Betrachtet mal das Buch und die Info als die, die uns erreichen soll und stellt euch dadurch die Ziele vor, die die anderen haben. Klingt bisschen wie 'Project Camelot' und Benjamin Fulford.

Der Verlag 'Pro Fide Catholica' ist ein kleiner katholi-scher, sehr seriöser, sehr mutiger, politisch absolut nicht korrekter Verlag,

  • der schon seit Jahren ums Überleben kämpft.  
  • Es drohen Hausdurchsuchungen,
  • es laufen Anzeigen,
  • Geldstrafen etc. etc.

Dem Verlag geht es garantiert nicht darum, irgendje-manden auszunehmen, Supergewinne zu machen o.ä.

  • Dem Verlag geht es um die Verbreitung der wahren katholischen Lehre.
  • Er lehnt das 2. Vatikanische Konzil als eine Freimaurerinszenierung ab.

Ich finde das Verlagsprogramm jedenfalls hochinteres-sant, habe mir auch schon einige Bücher bei ihm bestellt und gelesen. Bei 'Pro Fide Catholica' findet man Bücher, die es sonst nirgendwo gibt.

Wer glaubt, in irgendeinem Buch, auf dem nicht 'Die heilige Schrift' steht, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu finden, der wird sich wahrscheinlich in der päpstlichen Weltherrschaft wiederfinden. Das trojani-sche Pferd im christlichen Glauben ist nämlich er, der Oberpriester und Zeremonienmeister mit der Bezeich-nung 'Papst'; oder steht irgendwo in der Bibel etwas über den Papst? Nein, stattdessen steht da etwas von einem Tier. Eigentlich sollte jeder bemerken, dass es für jede 'Krankheit' ein Gegenmittel zu kaufen gibt. Selbst wenn es ein Buch, ein Seminar oder Yogakurs ist. Das Teufliche ist käuflich, das Göttliche ist kostenlos, ohne Mehrwertsteuer, ohne Steuerbescheid. Siehe Schuldkult

Satanisten regieren die Welt unter ihrem Tyrannen, dem gefallenen Cherub, a.k.a. Satan und seinen gefallenen Engeln. Dass über den Freemasons die Shriners sind, und über denen auch jemand, lehrt die Bibel auch, aber wer will das heute noch wissen? Die Langzeitpläne der Logen und ihre Verwirklichungen sind nur erklärbar mittels geistiger Führung,

  • die sehr lange lebt (wie es die Engel tun),
  • die in langen Zeiträumen plant, vorbereitet und ausführt,
  • und so, langsam, Schritt für Schritt, Windung für Windung, wie eine Schlange, sich heranwindet an ihr ultimatives Ziel: die Zerstörung der Menschheit insgesamt.

Zu dem Ziel werden die Menschen aufeinander gehetzt und die gefallenen Engel bedienen sich einiger Menschen dazu: Der Synagoge Satans. Gegen diese dunklen Mächte habt ihr ohne Jesus Christus keine Chance. Selbst ideo-logisch gespaltene Logen arbeiten dialektisch zusam-men. Den kleinen Leuten hilft Niemand, außer ER. Die massenhaften Gewalttaten zu Sylvester an Kindern, Frauen und Männern, in Köln, Hamburg, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt, usw., die stundenlang andauer-ten, waren mutmaßlich Menschenexperimente. Die Frage, ob dem so sei, stellt auch Terrorexperte Christoph Hörstel. Wir alle sind Opfer von Menschen-versuchen der Satanisten.

Hochinteressant! Anscheinend sind die führenden Köpfe der Freimaurer gespalten. Hab auch schon einige Bücher von Johannes Rothkranz gelesen. Sein neuestes mit dem Titel 'Superlogen regieren die Welt' allerdings noch nicht. Am Schluß des Videos kommt dann einer der wich-tigsten Punkte für jeden Truther: Nämlich die Rolle Putins in diesem Drecksspiel. Spielt er dieses Freimaurer NWO-Spiel mit oder zieht er wirklich sein nationales, russisches, antiwestliches Ding durch. Vielen Dank fürs Hochladen! Sagt 'Nein' zur NWO!

Ist nicht wirklich neu das Thema Ur-Logen und warum man darüber ein Buch schreiben muss, oder besser ungestraft darf, überhaupt kann drucken und erscheinen lassen, erschliesst sich mir auch nicht ganz. Zumal es inoffiziell bekannt ist, dass diese Ur-Logen alles nur mündlich machen, von Angesicht zu Angesicht, da schreibt kein Schriftführer mit, da wird nichts für eine eventuelle spätere Anklage protokolliert, liebe Freunde der Wahrheit.

Für wie doof sollen wir solche Super-Logen-Fuzzies denn halten? Kaltschnäuzig, menschenverachtend usw. - ja. Aber doof? - Nein so doof sind die mit Sicherheit nicht! Denn die haben uns alle 7,2 Milliarden Menschen ganz locker in ihrer Gewalt und unter absoluter Kontrolle. Die tragen auch nichts äusserlich zur Schau, wie die ganzen Doofen mit den Freimaurer-Ringen und den affigen Handschlägen, Symbolen usw. im Fernsehen und auf Fotos. Nein, die sind wie der Teufel in Person und gehen sogar in die Kirche und saufen dort das Weihwasser wenn nötig, um wie ein gläubiger Engel zu wirken. So sieht es aus!

Nur die sturzblöden Mitläufer und armen Erfüllungsgehil-fen brauchen den Schmuck der Zugehörigkeit im Äusse-ren, sowie die Mythen und Legenden der Macht des Ge-heimen. Der wahre Teufel trägt in der Tat Armani, ist Mann von Welt und sieht aus wie Schwiegermutters Liebling.

Hört bitte auf, euch von langen Rauschebärten, Glatzen, Religionen usw. ablenken und für blöd verkaufen zu las-sen. Die größten Schweine der Vergangenheit waren alles wohlgekleidete, edelmütige und sprachgewandte 'Ehrenmänner', mit Großmut für die Opfer dieser Welt, und keine dummen Schaufensterpuppen mit einem Stock im Arsch wie Kasperle, oder hatten irgendwelche Offen-barungs-Ticks und eine handschriftliche Agenda-Ultima in der Tasche. Ja, auch ich denke, es kann richtig übel kommen bis 2020, aber aus einer Quelle, die so gut wie keiner vorher auf dem Schirm hatte.

Ich war mir bezüglich Putin immer unsicher. Danke für die Bestätigung. Allein die Freimaurer-/Illuminaten-symbole bei den Winterspielen in Sotschi (vor allem emporsteigender Phoenix), seine Freimaurerhandschläge und Freimaurerzeichen und die 100-Rubel-Sotschi-Gedenknote mit Phoenix sollten stutzig machen.

Wir wissen praktisch nichts über unsere Gegner. Wir wissen nur so viel, wie sie uns wissen lassen wollen, und so sind sie uns immer einen Schritt voraus.

Die Elitisten in den Logen sind sich uneinig, sagte er ja auch. Und das können sie auch nur sein, denn sie sind mit ihrer psychopathischen Persönlichkeitsstruktur, ihrer Gier, Machtgier, fehlender Empathie und Kaltblütigkeit gar nicht fähig, auf Dauer auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten - das ist unsere Chance!

Es gibt auch Ur-Logen die fürs Licht arbeiten. Dazu ge-hören auch einige Politiker. Die sind so geheim geführt und erstrecken sich bis in die satanischen Logen hinein. Die Satanisten sind am Ende und wollen uns mit Falsch-infos nur verängstigen. Angst und Lüge sind ihre Werk-zeuge zum Regieren, Hass und Gewalt ihr Druckmittel. Darum muss auch der Papst auf Satanist machen und benutzt deshalb Zeichen der Spinner.
~
Dabei ist das Teufelszeichen bloss verteufelt worden, damit die Satanisten-Spinner glauben, es wäre real, aber es ist in Wahrheit ein Schutzzeichen vor dem Bösen und Buddha zeigt es bei vielen Statuen. Die Templer wussten es damals schon, weil sie geistig in die Zukunft blickten und dafür sorgten, dass die Spinner nicht Erfolg haben werden. Darum die Geheimbibliothek, darum das Verwirrspiel und darum auch keine Chance zum Sieg für die Dunkelwesen.
~
Ich weiss das, weil ich im Staatsschutz in der Schweiz ausgebildet wurde. Damals wurde uns das mitgegeben, damit wir nicht die Hoffnung und den Mut verlieren. Wenn es Jemand nicht glaubt, ist es mir scheissegal, dazu sage ich nur: "Warten wir ab. Ein wenig Geduld und ihr werdet schon sehen, dass das Licht gewinnen wird!" Bald wird sich Garandabal erfüllen und dann wird sich einiges ändern. Leider wird es einen riesigen Knall geben, viele Tote weltweit. Aber es gehört zur grossen Reinigung, die auch eine Offenbarung von Garandabal ist und sich bis Ende des Jahres erfüllen wird. Die dreitägi-ge Dunkelheit wird die Dunkelwesen hinweg fegen und vernichten.
~
Mein Geheimdienst befasste sich ausführlich mit Prophe-zeihungen und glaubt mir, die klarsten Offenbarungen sind noch nicht mal in der Öffentlichkeit angekommen, geschweige denn die Dunkel-Logen wissen davon. Johannes von Jerusalem war ein Templer und hat die Endzeit gut beschrieben, und das im 11. Jahrhundert. Seid euch alle gewahr, dass sich das Böse immer selber zerstört und sich immer gegenseitig selber auffrisst. Sie sorgen für so ein Ungleichgewicht der Kräfte, dass die Menschen einfach erwachen werden. Die, die nicht se-hen und hören wollen, werden auch von der Erde ge-putzt werden und können ihre Seele woanders reifen lassen.
~
Wie gesagt, es geht nur noch darum, uns allen Angst zu machen, weil sie am Ende sind. Das bedeutet leider, dass sie mit aller Gewalt ihr Ziel erreichen wollen, aber Putin ist im Geheimen in einer Licht-Loge und wird dem Ganzen ein Ende setzen. Wahrscheindlich wird er oder ein anderer Hochgestellter bei einer Friedenskonferenz getötet werden und dann wird Russland in Mitteleuropa einfallen. Aber sie werden als Freunde kommen, wenn wir sie als solche empfangen. Mit 'wir' ist das Volk ge-meint. Sie werden uns vom USA/EU/NATO-Dreck be-freien. Ihr werdet es bald erleben.
~
Ab Mitte März 2017 ist dann die Freiheit festgenagelt. All das habe ich bei meiner Ausbildung auf den Weg mitbekommen, um euch das zu sagen. Spielt einfach nicht bei dem Spiel von den Spinnern mit. Friedlicher ziviler Ungehorsam ist nun Pflicht. Wenn das nicht geht, dann gibt es auch andere Mittel zum Schutz. Und weil es auf diesem Planeten mehr Waffen als Menschen gibt, müsst ihr euch auch nicht darum Sorgen machen. Es gibt genug Soldaten, die die Schnauze gestrichen voll haben und schnell organisiert sein werden.
~
Aber lasst die Angst los und behaltet einen leeren und kühlen Kopf. Angst bringt nur Blockade und Starre in uns rein, das hilft den Dunklen und Mächtigen, um uns zu entmutigen.
~
Übrigens: Die Chemtrails sind Bestandteil von elektroni-schen Waffensystemen und werden darum weltweit ge-sprayt. Ohne Metalle in der Atmosphare sind die Wellen langsam und rasend schnell. Die Bakterien und Viren dienen der biologischen Kampfführung und können bei Bedarf mit bestimmten Frequenzen aktiviert werden. Der globale Krieg wird seit Jahren im geheimen geführt.
~
Der Widerstand im Westen ist so stark geworden, dass sie uns seit Jahren mit diesen Mitteln bekämpfen. Aber sie haben kein Mittel dagegen und müssen dauernd die gängigen Mittel verstärken. Das merken immer mehr und so entsteht eine Situation bei der immer mehr Menschen erwachen und nicht mehr mitmachen. Auch die, die nicht an Demos gehen, sind gegen das System und boy-kottieren es auf ihre Art.
~
Bald ist es vorbei und wir werden unsere Erde, unsere Welt bald selber gestalten. Bis Ende des Jahres wird dieses Spiel beendet sein, die Erde gereinigt und die Menschen endlich frei sein. Das Kali Yuga ist seit dem 21.12.2012 zu Ende und das neue Yuga hat bereits be-gonnen. Das Erwachen ist bereits im vollen Gange und führt zur Verbundenheit unter allen Lebewesen. Yuga = Zeitalter, Zyklus. Der neue Zyklus steht im Zeichen der Verbundenheit. Haltet durch und lasst euch nicht ver-führen von der dunklen Seite der Macht.
~
Kauft euch das Büchlein. Ich hab's und die Strukturen machen wirklich Sinn. Z.B. wird aufgezeigt, dass die Bilderberger nur ein ausführendes Organ sind. Also nur ein Briefing für die Politdarsteller u.v.m.
~
Logenkrieg oder der Tempelvorhang wurde zum zweiten Mal zerrissen. Link
~
Henry Kissinger 2012: "Wenn ihr nicht die Kriegstrommel hört, müßt ihr taub sein." Wir haben damals erklärt, man dürfe das, was in Libyen geschah und nun in Syrien geschieht, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und jetzt befehlen die Freimaurer die EU-Grenzen für immer mehr Einwanderer zu öffnen. Alle Aktivitäten unserer 'Politiker' werden also von Logenbrüdern wie Freimau-rern befohlen. Und die 'Gutmenschen' führen Europa in den Abgrund.
~
So, so, da sind also 5 'reuige'  Höchstgradmaurer, die öffentlich die geheimsten Geheimnisse der Führungs-spitzen der 'Synagoge Satans' ausplaudern, wo das doch verboten ist und mit dem Tode bestraft wird.
~
Leute lasst euch nicht verscheissern. Es ist alles Teil des satanischen Spiels, brisante Des-Infos zu verbreiten, um uns vom Wesentlichen abzulenken, in die Irre zu führen, zu zersplittern und uns am Ende gegeneinander aufzu-hetzen.
~

Zur Logen-Struktur empfehle ich mal Traugott Ickeroth. Man beachte die Hierarchie an der Spitze der Pyramide. Link

~

Details der satanischen Strategie sind hier beschrieben: Protokolle der Weltdiktatur: Das neue Testament Satans

Nach dem Illuminaten-Plan soll Europa durch eine Volks-verhetzung erobert werden. Umgesetzt heisst das, durch den Islam wird das Volk gespalten, so dass beide Lager einander bekämpfen. Die radikalen Muslime und die ISIS-Barbaren werden diesen Kampf im Volk anheizen, darum werden die Eindringlinge nach Europa geschleppt. Link

~

General Erich Ludendorff und seine Frau Mathilde haben in 

  • 'Die Judenmacht - Ihr Wesen und Ende' und in 
  • 'Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse' 

bereits alles über die schlimmsten überstaatlichen Mächte (Judentum, Romkirche und Freimaurerei) zusam-mengetragen. Wenn nun einer von denen drei mit an-geblichen Enthüllungen heraus kommt, stinkt das schwer.

~

Lieber Altnickel, liebe Wahrheitsliebende! Das stinkt nach Täuschungsmanöver. Das ist Täuschung. Lasst mich Folgendes dazu sagen: Satan und seine auserwählten Helfershelfer unter den Menschen bekommen kalte Füs-se und starten insbesondere über Internet-Trolle alle möglichen Täuschungsversuche, um die wahren Schur-ken zu verschleiern.

~

Zum Beispiel geistert ein gewisser Jay Weidner in der Truther-Gemeinde herum, der nach bewährter Manier zum Beispiel den Mond-Landing-Hoax eingesteht, aber dann im Sandwich-Modus à la Joschka Fischer (eine Lüge eingepackt in 9 Wahrheiten) behauptet, die teuflischen Archons seien die 'Tall White Aliens'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans Kolpak (Sonntag, 27 März 2016 14:56)

    Johannes Rothkranz: Superlogen regieren die Welt
    http://www.dzig.de/Johannes-Rothkranz-Superlogen-regieren-die-Welt

    Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird.

    Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus». Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen.

    Und sie lassen uns (fast) alles wissen:
    Wann die einzelnen Superlogen gegründet wurden.
    Wer sie gegründet hat und wie sie heißen.
    Wer früher dazu gehörte und wer heute Mitglied ist.

    Welche Kriege, Revolutionen, Putsche und «Terroranschläge» diese Superlogen auf welche Weise angezettelt haben.

    Wie die wichtigsten scheinbar «demokratisch gewählten» Regierungschefs und Staatspräsidenten des Globus in den letzten paar Jahrzehnten in Wirklichkeit an die Macht gekommen sind.

    Welcher der Öffentlichkeit verborgene Kampf seit eh und je zwischen zwei entgegengesetzten Fraktionen dieser Superlogen tobt. Wie prekär die Weltlage geworden ist, seit die brutalere dieser beiden sowieso nicht zimperlichen Fraktionen weltweit an den Schalthebeln der Macht sitzt.

    Auf welche teuflisch schlaue Manier diese brutale Fraktion schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet.

    Mit welcher unvorstellbaren Menschenverachtung diese «neoaristokratischen» Höchstgradmaurer auf das «gemeine Volk» herabsehen.

  • #2

    Urs (Donnerstag, 22 Dezember 2016 05:05)

    Magaldi erwähnt die Spitze, den Abschlusstein űber den Urologen und Illuminaten. Daher erwähne ich die Pyramidenspitze 334 Lüge. Die Schlüsseltechniken dieser 9/11 Loge sind in Schlüssel zur Erleuchtung beschrieben.