Die Illuminaten

Leserkommentare:

 

Der Teufel ist nicht Gott. Gott hat der Seele eines Men-schen die Kraft gegeben, Gutes und auch Schlechtes ma-chen zu können. Der Teufel lügt, bringt die Menschen auf den schlechten Weg. Der Teufel will an die  Macht kommen, und das hat er bei Adam Weishaupt geschafft. Er hat ihn angelogen, indem er sich als Gott ausgegeben hat, und somit hat Adam Weishaupt verloren.

 

Der Teufel hat auch keine Kraft. Er kann nur die Leute  auf den schlechten Weg bringen, in dem er flüstert.

Heute wird dank diesem blöden Adam Weishaupt der Teufel als Gott gesehen von den Illuminaten.

 

Versteht ihr jetzt alles? Ihr Menschen lasst euch vom Teufel verarschen und gebt ihm die Macht. Er besitzt keine Macht, er versucht nur, euch zu übernehmen, in-dem er flüstert. Dann zeigt sich der Teufel als machtvoll und stark in eurem Kopf.

 

Jetzt überlegt mal, warum der Teufel immer versucht, reiche und machtvolle Menschen zu übernehmen? Na, weil er nur so an die Macht ran kann und nicht anders. Leute wacht auf! Was hat Adam Weishaupt seine Macht und sein Geld gebracht? Nix. Sogar die hat er den Teu-fel stehlen lassen.

 

Aber ernsthaft. Ich hätte nicht gedacht, dass Goethe ein Illuminat war.

 

Scheiß Illuminaten! Wollen nur die Weltherrschaft und Krieg zwischen den Leuten.

 

Die Illuminaten sind Geister.

 

Und wieso kommt man auf die Seite der NSA wenn man Illuminati rückwärts eingibt?

 

Die Pyramide ist ein Symbol der Illuminaten und der Freimaurer. Beide verfolgen dasselbe Ziel.

 

Mir hat mal jemand erzählt, dass es eine Pyramide gibt, wo die Spitze fehlt. Auf dem 1-Dollar-Schein ist eine Pyramide, wo ein Illuminat drüber schwebt. Das passt perfekt darauf. Vielleicht ist ein Illuminat ja die fehlen-de Spitze.

 

Knigge war ein Illuminatus?

 

Die Verschwörungstheorie ist nichts anderes als ein Schutzmechanismus der Illuminaten, damit diejenigen, die etwas von den globalen Machtstrukturen zu verste-hen beginnen und tief in ihrem Inneren fühlen, dass die-se Welt nicht so sein muss wie sie ist, vor der Masse der Menschen als verrückt erscheinen. Ähnlich ist es, wenn man den Begriff 'Zionismus' verwendet. Dann greift die Gesetzgebung und man kann denjenigen wegen Antise-mitismus anklagen.

 

Was 'Welt der Wunder' weglässt, ist, worin die Lehre der Freimaurerei besteht und die Aussage von Freimaurern, dass es einen übergeordneten Orden gibt, in den die wahrhaft 'Erleuchteten' nach Erreichen des 33. Grades aufsteigen können.

 

Außerdem stammt das allsehende Auge nicht aus dem Christentum, sondern hat seinen symbolischen Ursprung im alten Ägypten. Man kennt es auch als Horusauge.

 

Ich kann nur jedem raten, sich unabhängig von diesem Beitrag mit der Freimaurerei und der Lehre des luziferi-schen Prinzips zu beschäftigen. In diesem Zusammen-hang ist es dann schon sehr fragwürdig, warum so viele hohe Funktionäre aus Politik und Wirtschaft oft Frei-maurer 33. Grades sind, wie z.B Kohl, Schröder, Merkel.

 

Wir stehen jeden Tag unter Beobachtung. Du glaubst es nicht?

  1. Du kennst bestimmt das iphone Logo: Der ange-bissene Apfel. Kommt dir der Apfel bekannt vor? Eva durfte vom Baum der Erkenntnis nicht essen.
  2. Das iphone hat ja Siri. 'Siri dein Freund und Helfer' - angeblich. Lies mal 'Siri' rückwärts: 'Iris', was so gut wie Auge auf Latein heißt. Das allse-hende Auge ist die Ursache von 11.9.

 

Es ist wieder so klar, dass die ganzen Mainstream Medien alles leugnen. Es gibt so viele handfeste Beweise, dass es einen Geheimbund gibt, der über diese Welt regiert. Vielleicht heißen die Akteure nicht Illuminaten, aber et-was läuft hier auf dieser Welt ganz furchtbar schief. Und wie wir aus der Geschichte wissen, wollten uns die da oben schon immer dumm halten, sei es Adolf Hitler oder sonstige Machthaber, denn ein dummes Volk ist ein gu-tes Volk.

 

Ich versteh nicht, wie die Menschheit noch immer so naiv sein kann und den Leuten vertraut, die an dem Leid anderer verdienen. Ihr wisst ja, Geld regiert die Welt. Ach ja, und um das alles noch ein wenig zu untermalen, Googelt mal die Rockefeller Familie. Warum sind die die Reichsten der Welt, aber noch nie hat jemand was von ihnen gehört?

 

Diese Probleme nennen sich:

  • Propaganda
  • Medien
  • Merkel
  • Obama und
  • NSA

Wir werden von vorne bis hinten von allen angelogen. Aber manche glauben diesen Schwachsinn noch und da-ran sind diese Propaganda-Medien schuld. Echt traurig, was hier bloß in dieser Welt ab geht. Es ist ein reines dreckiges Spiel um Macht.

 

Die Illuminaten beten den Teufel an und die Zahl von denen ist nicht 13 oder 23 sondern 3 mal die 6. Wenn Sie mal drauf achten, alles im Fernsehen ist Illuminati, z.B. der Sender Disney hat 3 mal die 6 in der original Sender- Schrift. Achten sie mal drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0